Am Mittwoch, 29. Mai 2019 (vor Auffahrt) besuchen wir anlässlich des Unternehmerforums die Sontec AGin Hochdorf. Inhaber und Geschäftsführer, Othmar Amrein, seit der letzten GV Gwärb-Eschenbach-Mitglied, lädt uns ein, hinter die Kulissen der Prüftechnik zu blicken.

Erfahrt bei einer exklusiven und spannenden Führungmehr über die für die meisten von uns nicht wirklich "geläufigen" Tätigkeiten wie Bildverarbeitung-Vision Technologies, Automatisierte Prüftechnik und Lohnsortierung. Im Anschluss pflegen wir den ungezwungenen Austausch untereinander bei einem Apéro

START: 19:00 Uhr bei Sontec AG in Hochdorf

ANREISE: Individuell - wir empfehlen die Anreise mit dem Seetaler (18:37 Uhr ab Eschenbach)

ANMELDUNG: Bitte meldet Euch hier über unser Anmeldeformular an. Anmeldeschluss ist der Freitag, 24.05.19.

Wir freuen uns auf eine spannende und lehrreiche Betriebsbesichtigung in Hochdorf!