Einmal mehr könnt Ihr von einer exklusiven Erstbesichtigung profitieren- und dies erfreulicherweise sogar ganz in der Nähe:

Wir erhalten Gelegenheit, vorab einen ersten Blick ins Lindenfeld 3 zu werfen. Unser Schulhaus-Neubau ist eine Co-Produktion von Schule,Gemeinde und Gewerbe und passt deshalb hervorragend auch zumGedanken des Unternehmertreffs: Der aktive Austauschzwischen Gemeinde(rat), Politik und Unternehmen!

Vieles läuft in dieser Beziehung hervorragend, Einiges rechtgut und ja, ein paar Sachen müssen auch noch verbessertwerden. Es bietet sich hier eine perfekte Gelegenheit, ummiteinander auf Erreichtes anzustossen und in kollegialerAtmosphäre auch Ideen zu diskutieren, welche die gegen-seitige Zusammenarbeit verbessern und weiterbringen.

Dass das Gesellige auf jeden Fall nicht zu kurz kommt, dafürsorgt unser legendäres Grillspiess-Erlebnis: Dabei ist jede(r)„seines eigenen Spiesses Koch“ - spassige und schmackhafteErfolgserlebnisse sind also schon mal garantiert! Wir laden Euch dazu ein, an diesem Abend Einfluss zunehmen. Ob politisch, unternehmerisch oder einfachkulinarisch bleibt Euch überlassen.

Bis bald!

Der Vorstand


START: 19:00 Uhr beim Schulhaus LIndenfeld

ANMELDUNG: Bitte meldet Euch hier über unser Anmeldeformular an. Anmeldeschluss ist der Dienstag, 27.08.19.