Seit der Lancierung des Projekts "Gewerbeausstellung 2015 / Tatort Eschenbach" wird im Hintergrund fleissig organisiert, konzipiert und kreiert. Am 24. Oktober war es soweit: Die Mitglieder des Gewerbevereins wurden ein erstes Mal über den aktuellen Stand des "Jahrzehnt-Projekts" des Gewerbevereins informiert.

"Benutzen Sie Powerpoint oder haben Sie etwas zu sagen?" Getreu diesem guten alten (neuen?) Motto bewiesen unsere OK-Komissare nach dem Einstig mit dem eigenen Tatort-Trailer, dass sie definitiv Neues zu ihrem "Fall" mitzuteilen hatten. [flickr photo=15617898789 size=small align=right vspace=4 hspace=8]Rund 40 interessierte GVE-Mitglieder liessen sich zunächst vom OK-Chef Josef Bucher über die generelle Strategie, die ersten konkreten LeitIdeen sowie den Stand der Anmeldungen informieren. Bauchef Urs Koch berichtete darauf über den aktuellen Status hinsichtlich der vorgesehenen Standorte. Informationen zu den mit Spannung erwarteten Standgebühren erteilte Schatzmeister Armin Müller, gefolgt von Unterhaltungschef Guido Felber, der ein abgerundetes und lokal geprägtes "Line-Up" für beinahe jeden Geschmack in Aussicht stellte. Was wann, wie und in welcher Form kommuniziert werden wird, erläuterte Kommunikationschef Marco Oetterli.

[flickr photo=15618855110 size=small align=left vspace=4 hspace=8]Vor der Versammlung widmeten sich OK und Vorstand der wichtigen Frage, wer als Aussteller zugelassen wird. Zwingende Voraussetzung für die Teilnahme als Aussteller ist die Mitgliedschaft im Gewerberverein Eschenbach (ausgenommen Vereine, Institutionen und Parteien). Weitere Infos und häufig gestellte Fragen wurden allen Mitgliedern inzwischen auch per E-Mail-Newsletter kommuniziert.
Herzlichen Dank an das "Tatort-OK" für die bereits geleistete Arbeit und an die Jugend6274 für das "Gastrecht" im Jugendlokal im Werkhof!


Sind Sie interessiert, als Aussteller an der Gewerbeausstellung vom vom 2. - 4. Oktober 2015 dabei zu sein? Haben Sie Fragen zur Gewerbeausstellung 2015? Oder haben Sie als Mitglied den Newsletter nicht erhalten? Kontaktieren Sie das OK über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.