Zwei Nationalräte, mehrere Angehörige des Kantonsrats, ein Parteipräsident sowie zahlreiche Gewerbevereins­präsidentinnen und -Präsidenten fanden sich am 14. Oktober in Eschenbach ein, um die Parolen des KGL (KMU- und Gewerbeverband Kanton Luzern) für die nächste Abstimmung zu fassen.

Gespannt darauf, was in der neuen Halle sowie im ehemaligen ARIT-Gebäude an der Rothenburgstrasse am Entstehen ist? Zahlreiche Mitglieder und Gäste von Gwärb Eschenbach haben am 25. September dies und Einiges mehr schon mal aus erster Hand erfahren. 

Datum

Freitag, 25. September 2020

Treffpunkt

Rothenburgstrasse 34 | 19:00 Uhr

Anmeldung

Gwärb-Mitglieder, Gemeinderatsmitglieder und Präsidenten / Präsidentin der lokalen Parteien, die Schulleitung, die "Delegation" des Bauamtes sowie des Bereichs Infrastruktur der Gemeinde melden sich und ihre Begleitung bitte bis spätestens Montag, 21. September 2020   [AUSGEBUCHT] an oder oder ab.

gwärb 95 online gvBitte merken Sie sich für die 95. (Online-)Vereinsversammlung on Gwärb Eschenbach

Samstag, 15. August  - Samstag, 22. August 2020

online auf gv.gwaerbeschenbach.ch

Die persönliche Einladung unserer Mitglieder und die Verteilung der Login-Daten ist auf dem Postweg erfolgt.

An seiner letzten Sitzung hat der Vorstand einstimmig beschlossen, die diesjährige Hauptversammlung (GV) nun definitiv “online”, also virtuell durchzuführen.

An zahlreichen Vorstandssitzungen und sogar an mehreren Generalversammlungen war das «Projekt Oberhof» seit seiner Initialisierung und in seinen verschiedenen Phasen immer ein Thema bei Gwärb Eschenbach. Und am 24. Januar war es nun soweit: Projektleiter / Investor Beat Burkard konnte rund 70 Gwärblerinnen und Gwärbler durch das (so gut wie) fertiggestellte Zentrum Oberhof führen.