Folgen Sie uns auf TwitterBesuchen Sie uns auf Facebook

Unternehmerforum

Mindestens einmal jährlich treffen wir uns an einem Freitagabend an wechselnden Standorten zum Austausch unter den Mitgliedern und zwischen Gewerbe & Politik in Eschenbach. Manchmal zu einem einfachen Feierabendbier, manchmal für eine Firmenpräsentation oder -Besichtigung - immer aber als "Networking-Plattform" für unsere Mitglieder.

Sporadisch bzw. aus aktuellem Anlass führen wir ein Unternehmerforum EXTRA durch. Dieses ist jeweils als öffentliche Info-Veranstaltungen (i. d. R. mit externen Referenten) für alle Eschenbacherinnen und Eschenbacher zugänglich.

Unternehmerforum 2017 in der Dorfchäsi

am .

Rund 26 Mitglieder fanden sich am 23. Juni zum Unterneherforum vor der Dorfchäsi ein. Neben der Besichtigung der Milchverarbeitung / Käseproduktion von Toni und Conny Hodel stand auch ein Kurzreferat von Josef Wyss, Kantonsrat und Geschäftsbereichsleiter bei der Emmi, auf dem Programm - und selbstverständlich hatten alle genügend Zeit, sich dem Networking zu widmen. 

  • Unternehmerforum / Besichtigung CKW Stromwelt in Rathausen

    am .

  • Nach den diversen interessanten Unternehmerforen innerhalb der Gemeinde war am 4. November mal wieder ein Blick über die Gemeindegrenze angesagt. Passend zu den aktuellen politischen Diskussionen um den Atomausstieg stand das diesjährige Unternehmerforum im Zeichen der Energie.