Unternehmerforum

Mindestens einmal jährlich treffen wir uns an einem Freitagabend an wechselnden Standorten zum Austausch unter den Mitgliedern und zwischen Gewerbe & Politik in Eschenbach. Manchmal zu einem einfachen Feierabendbier, manchmal für eine Firmenpräsentation oder -Besichtigung - immer aber als "Networking-Plattform" für unsere Mitglieder.

Sporadisch bzw. aus aktuellem Anlass führen wir ein Unternehmerforum EXTRA durch. Dieses ist jeweils als öffentliche Info-Veranstaltungen (i. d. R. mit externen Referenten) für alle Eschenbacherinnen und Eschenbacher zugänglich.

Lohnsortierung und Prüftechnik sind nicht unbedingt Begriffe, die die Meisten von uns sofort einordnen oder gar erklären könnten. Das zu diesen Begriffen auch noch “Engineering”, “HighTech”, “internationales Business” und “made in Hochdorf” gehört, haben die Besucherinnen und Besucher des diesjährigen Unternehmertreffs am 29. Mai erfahren.