Seit den letzten Kantonsratswahlen sind wir Eschenbacherinnen und Eschenbacher mit unseren drei wiedergewählten Gwärb-Eschenbach-Mitgliedern Adrian Bühler, Othmar Amrein und Josef Wyss sowie der neu gewählten Angelina Spörri in Luzern perfekt vertreten. Nun bietet sich die seltene Gelegenheit, Eschenbacher Werte & Interessen direkt nach Bern zu bringen!

Mit unserem Kantonsratspräsidenten Josef Wyss tritt ein Eschenbacher für uns an, der erwiesenermassen über die nötigen Fähigkeiten, das Netzwerk sowie die politische Erfahrung verfügt, um sich auch als Nationalrat erfolgreich für uns einzusetzen. Wer Josef Wyss kennt (und wer tut das hier nicht) weiss: Er wird uns in Bern mit unternehmerischer Tatkraft, Ausdauer und Scharfsinn, aber auch mit viel Empathie, Offenheit, Bodenständigkeit sowie gesundem Menschenverstand vertreten. Das behaupten momentan zwar gerade viele von sich - doch wir in Eschenbach wissen es aus persönlicher Erfahrung: Sepp Wyss ist tatsächlich «einer von uns». Und deshalb ist er auch über alle Parteigrenzen hinweg wählbar.

Liebe Eschenbacherinnen und Eschenbacher, dies ist keine Frage Ihrer politischen Zugehörigkeit oder ob sie sich für Politik interessieren oder nicht. Auch wenn Sie sonst nie wählen oder andere Parteien bevorzugen: Für uns Eschenbacherinnen und Eschenbacher geht es hier um die Wahl der «Partei Eschenbach» nach Bern.

Nutzen Sie diese Chance und wählen Sie am 20. Oktober Josef Wyss in den Nationalrat. Für «mehr Eschenbach nach Bern»!josefwyss.ch

Bringen Sie «mehr Unternehmertum nach Bern»: Wählen Sie weitere vom KGL nominierten Kandidatinnen und Kandidaten in den National- und Ständerat . ⇢ kgl.ch