Unternehmertreffs

Üblicherweise Ende August / anfangs September treffen sich unsere Mitglieder mit dem Gemeinderat, den Eschenbacher Kantonsratsangehörigen, den Eschenbacher Parteipräsidentinnen und -Präsidenten jährlich zum Unternehmertreff, der im Rahmen einer (Betriebs-) Besichtigung mit anschliessendem Apéro / Nachtessen stattfindet. Ziel des Unternehmertreffs ist der informelle Austausch zwischen Eschenbacher Politik und Unternehmerinnen und Unternehmern in einem lockeren und gemütlichen Rahmen.

Die Idee mit dem Spätsommer-Event auf einem Weingut war toll - dass das Wetter genau an diesem Abend nicht so wollte, wie wir uns das vorgestellt haben - etwas weniger. Aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen. 

Datum

Freitag, 26. August 2022

Treffpunkt

J & H Südhang GmbH, Rutzingen 1 | 19:00 Uhr